• Jobs Job bei SycoTect GmbH & Co. KG

Qualitätsingenieur (m/w) für die Entwicklung von Medizinprodukten

SycoTect GmbH & Co. KG

Leutkirch im Allgäu

Leutkirch im Allgäu

Qualitätsingenieur (m/w) für die Entwicklung von Medizinprodukten SycoTect GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Festlegung und Erarbeitung von Produktanforderungen für unsere Medizinprodukte; Durchführung von Prüfungen und Tests in Bezug auf Sicherheitsanforderungen und deren Bewertung.

Mit Einem Breiten Spektrum Hochwertiger Antriebs- Und Gerätelösungen Für Industrielle Und Dentale Anwendungen Und Ca 270 Engagierten Mitarbeitern Bietet Sycotec Ein Abwechslungsreiches Sowie Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Wir Sind In Leutkirch Im Allgäu Landkreis Ravensburg Angesiedelt - Einer Der Bundesweit Wirtschaftlich Erfolgreichsten Regionen Liegen Verkehrsgünstig An Der A96 In Unmittelbarer Nähe Zum Bodensee Und Den Alpen Und Genießen Dadurch Einen Attraktiven Und Sehr Hohen Freizeitwert Zur Verstärkung Unserer Entwicklung Im Geschäftsbereich Dental Drives Suchen Wir Eine/n Qualitätsingenieur (m/w) Für Die Entwicklung Von Medizinprodukten Ihre Aufgaben Festlegung Und Erarbeitung Von Produkt­anforderungen Für Unsere Medizinprodukte Durchführung Von Prüfungen Und Tests In Bezug Auf Sicherheitsanforderungen Und Deren Bewertung Moderation Und Betreuung Des Risikomanagements Und Der Gebrauchstauglichkeitsprozesse Projektleitung Für Externe Softwareentwicklung Von Medizinprodukten Projektbegleitende Beratung Und Unterstützung Unserer Entwicklungsingenieure Ce-konformitätsbewertung Von Medizinprodukten Schulung Der Internen Mitarbeiter Für Alle Normativen Anforderungen Der Medizinprodukte-entwicklung Ihre Verantwortung Reicht Von Der Durchführung Interner Audits über Die Vorbereitung Und Begleitung Von Zertifizierungsaudits Bis Hin Zu Prozess- Und Produktfreigaben   Ihr Profil Ingenieur Oder Techniker / Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oä Mehrjährige Erfahrung In Der Prüfung / Entwicklung Elektrischer Geräte Erfahrungen Mit Der Norm 60 601-1 Kenntnisse Der Relevanten Regelwerke Der Medizintechnik Hinsichtlich Fda Und Iso 13485 Sind Wünschenswert Versierter Umgang Mit Ms-office Sap Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Schnelle Technische Auffassungsgabe Und Analysefähigkeit Sowie Systematische Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgabe Die Geschaffen Ist Für Einen Tatkräftigen Praktiker In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Möglichkeit Sich Verantwortungsbewusst Und Kreativ Einzubringen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeit Sowie Eine Der Position Und Verantwortung Entsprechende Vergütung Runden Das Angebot Ab Interessiert Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Als E-mail (bitte Als Ein Dokument Im Pdf-format) Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Oder Direkt Bei Sycotec Unter Telefon 07561 86-181 Gmbh & Co Kg Telefon +49 (0)7561 86-0 E-mail Personal@sycoteceu Internet Wwwsycoteceu Qualitätsingenieur (m/w) Für Die Entwicklung Von Medizinprodukten Festlegung Und Erarbeitung Von Produktanforderungen Für Unsere Medizinprodukte Durchführung Von Prüfungen Und Tests In Bezug Auf Sicherheitsanforderungen Und Deren Bewertung Leutkirch Im Allgäu

Qualitätsingenieur (m/w) für die Entwicklung von Medizinprodukten
   SycoTect GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Vermieter m/w/d
   TAG Immobilien AG (Chemnitz)